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Digitale Welt,
persönlicher Kontakt

Unser Support sagt «Grüezi», «Bonjour», «Buongiorno» und «Hello». Sollte mal etwas nicht so klappen wie gewünscht, steht Ihnen unser Support mit Rat und Tat zur Seite.

Almir Amagjekaj

Support Manager

Dominique Dijoux

Teamlead Customer Success

Francesco Patrizio

Training Customer Success Manager

Jacqueline Co

Customer Success Manager & CRM Specialist

Laetitia Privet

Support Manager

Sonia Barzaghi

Customer Success & Sales Support Specialist

Yavuz Cini

Support Manager

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🟢 Tiefe Priorität: Sie können Ihre Arbeit fortsetzen. Antwort innerhalb von 72 Stunden (Werktagen).

🟠Normal: Es ist wichtig, sich schnell um dieses Problem zu kümmern, damit Ihre Arbeit nicht beeinträchtigt wird. Antwort innerhalb von 48 bis 72 Stunden (Werktagen), je nach Priorität.

Bemerkung Probleme, die eine Weiterentwicklung erfordern, können nicht innerhalb der oben genannten Fristen gelöst werden.

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Unser Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir priorisieren die Tickets nach Dringlichkeit und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Montag – Freitag
08:30 – 12:00 Uhr
13:30 – 16:30 Uhr

Die Büros sind während den Feiertagen im Kanton Zürich geschlossen.

Besondere Abwesenheiten:

  • Knabenschiessen, 9. September 2024, am Nachmittag