Werde Teil der Rebellen-Allianz

Jobs @ CASASOFT

Wir suchen talentierte, ehrgeizige und neugierige Menschen, die mit uns die Zukunft des Immobilienmarktes in der Schweiz gestalten. Wer bei CASASOFT arbeitet, ist fair, offen und spielt gerne im Team. Unsere Teams organisieren sich weitgehend selbständig und finden für sich die optimale Zusammenarbeit. Dank flachen Hierarchien, können Alle an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitwirken. Wenn du also gerne selbstbestimmt arbeiten möchtest und grossen Drang nach Mitgestaltung hast, dann bist du bei uns goldrichtig.

Offene Stellen

Möchtest du zu uns ins Team kommen und ebenfalls am Erfolg von CASASOFT teilhaben? Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Hier einige Tipps für deine Bewerbung:

  • Sei du selbst (keine Angst, wir beissen nicht)
  • Vollständiges Dossier mit allen Anhängen mitliefern
  • Den angegebenen Bewerbungslink nutzen (externe Plattform)
  • Motivationsschreiben: Lieber kurz und persönlich statt lang und mit leeren Floskeln
  • FYI: Die Unternehmenssprache ist Englisch. Wir sprechen untereinander aber auch Deutsch und Französisch.
Leider haben wir zur Zeit keine offene Stellen.

Arbeiten bei CASASOFT

Remote arbeiten

Du kannst von zu Hause aus arbeiten, unterwegs oder im Büro vor Ort. Die Teams legen die Regeln fest und organisieren sich selbständig.

Flexible Arbeitszeiten

Bei uns arbeitest du 8 Stunden am Tag. Es gilt Vertrauensarbeitszeit und du kannst den Arbeitstag flexibel planen.

Deine Hardware

Bist du PC oder Mac? Egal. Bei uns kannst du dir dein Arbeitsgerät selber aussuchen.

Gute Reise

Das Halbtax wird von uns gesponsert und bei Geschäftsreisen sitzt du in der 1. Klasse.

Familiensache

6 Wochen Vaterschaftsurlaub. 18 Wochen Mutterschaftsurlaub. 6 Wochen Familienurlaub bei Adoption.

Verdient in die Ferien

30 Tage Urlaub und bis zu 10 Tagen Ferien kaufen.