Neue Kooperation mit Beyonity

Beyonity entwickelt vernetzte, intelligente Erlebnisse, die alle eines gemeinsam haben: die Grenzen des Möglichen immer wieder zu verschieben und neu zu definieren. Im Zentrum steht die realitätsnahe und emotionale Erlebbarkeit der Immobilie. Der emotionale Zugang des Interessenten spielt bei der Entscheidungsfindung die zentrale Rolle. Deshalb setzt Beyonity konsequent auf Echtzeit, eine Software aus der Gaming-Branche. Sie steht für Erlebnis, Agilität und Interaktivität.

Mit der neuen Kooperation profitieren Kunden und Kundinnen von gleich zwei Spezialisten auf ihrem Gebiet. Mit den Projektwebseiten von CASASOFT erhalten sie einen kostengünstigen und modernen Webauftritt für Ihr Projekt. In Kombination mit dem Navigator von Beyonity heben Sie das digitale Erlebnis auf das nächste Level. Und die ganze Vermarktung steuern Sie nahtlos aus der CRM Software CASAONE.

 

Der Navigator

Der Navigator bildet die perfekte Symbiose aus Emotion und Technologie. Er stellt die Schaltzentrale für die Wohnungssuche dar. Alle relevanten Informationen sind mit einem Klick in Echtzeit verfügbar. So fungiert der Navigator als Cockpit und Container zugleich. Spielerisch und leicht hat der Kunde die Möglichkeit, sich einen Überblick über die Immobilie und deren Umgebung zu verschaffen.

Hier geht es zur Vollansicht

 

Navigator x CASAONE x CASAPROJECT

Der Navigator lässt sich mit CASAONE verknüpfen und ist mit unseren Projektwebseiten (CASAPROEJCT, WordPress) kompatibel. Dank einer Schnittstelle können Objektdaten zum Navigator geliefert werden und Anfragen von interessierten Personen lassen sich automatisch in CASAONE importieren.

Mehr Informationen zu den Produkten von Beyonity finden Sie in diesem Produkteflyer oder auf beyonity.ch.

Teilen Sie diesen Beitrag

Weitere Beiträge

Allgemein Portale

Effiziente Vermarktung von Gewerbeflächen mit CASAONE und maison.work

Zum Artikel
Allgemein CASAONE CASAPROJECT CASAWEB

Interview mit Jacqueline vom CASASOFT-Support: Exzellenz im Kundenservice und die Kunst der Empathie

Zum Artikel
CASAONE Produkte

Immobilienmarketing neu definiert mit MY VIVENDA

Zum Artikel