1. Januar 2016

Von B bis Z

Das Jahr 2016 begann für CASASOFT gleich zweimal. Zum einen in Bottighofen und nun auch in Zürich – an unserem neu gegründeten zweiten Standort. Dort kümmert sich das ehemalige Vermarktungstoolsteam von homegate.ch in gewohnter Qualität um Kundenwünsche rund um das Thema Immobilienvermarktung. Natürlich ideal ergänzt mit unserer Technik.

Es ist immer schön, wenn Stärken zusammenwachsen. Schliesslich geht miteinander vieles leichter, schneller und vor allem effizienter. Für uns waren diese Stichworte jedenfalls Grund genug, die Kompetenzen sinnvoller zu verteilen. So findet sich bei CASASOFT Zürich alles für die optimale Vermarktung von Immobilien – speziell für Neubau-Projekte und individuelle Gesamtlösungen. Von der Namensgebung und Logo-Kreation über 3D-Visualisierungen bis zu Verkaufsdokumentationen und Webseiten – alles gesammelt an unserem neuen Standort in Zürich.