2. November 2015

Sie haben Post

Und zwar fast in Echtzeit. Unser Modul CASAGENT Mail ist nun so optimiert, dass alle Anfragen innerhalb von ein bis zwei Minuten verarbeitet werden. Das bedeutet keine Verzögerungen und die Möglichkeit, sofort mit potentiellen Kunden in Kontakt zu treten. Schnelle Reaktionen sind schliesslich besonders auf dem rasanten Immobilienmarkt von Vorteil. Apropos Vorteil. Das Modul kann noch einiges mehr als die blosse Regelung des Mailverkehrs.

CASAGENT Mail ist auch ein Meister des Mitdenkens. Völlig automatisch werden die Anfragen mit dem betreffenden Objekt verknüpft und der Absender – falls noch unbekannt – als neuer Kontakt erstellt. Auch ein Logbuch-Eintrag wird zur kompletten Übersicht selbständig generiert. Ausserdem arbeitet das System fest mit CASAGENT Starter und CASAGENT Pro zusammen. Doch darüber lesen Sie am besten direkt auf unserer Produktseite weiter.