3. August 2015

Neuer Webauftritt

Dass wir als Software-Entwickler im Immobilienbereich beinahe alles möglich machen, ist schön. Dass dies die wenigsten wissen, wohl eher weniger. Es war an der Zeit, unsere Leistungen klarer aufzubauen. Und unseren Auftritt gleich mit.

Die direkte Kommunikation zu Kunden und Partnern ist – selbst in der digitalen Welt – wichtiger denn je. Grund genug die breite Produktpalette von CASASOFT einmal komplett auseinanderzunehmen und wieder zu addieren. Was dabei herauskam sind einerseits übersichtlichere Strukturen, nachvollziehbare Zusammenhänge und das klare Aufzeigen der vielen Vorteile unserer Leistungen. Und gleichzeitig bewirkte die Arbeit am Wesentlichen auch mehr Leichtigkeit und Einfachheit im gesamten Auftritt. Mit diesem Relaunch möchten wir unsere Kommunikation mit Ihnen intensivieren und unsere starke Branchenfokussierung aufzeigen. Vor allem aber das präsentieren wofür wir stehen: Einfache Lösungen, transparente Prozesse und jede Menge Flexibilität.