14. Februar 2017

Mit CASATOUR Immobilien virtuell besichtigen

Eine 360-Grad-Tour durch Wohnungen und Häuser? Wow. Verständlich, dass das nach grossem Aufwand klingt. Oder grossen Kosten. Oder beidem. In Wirklichkeit ist aber das Gegenteil der Fall. Virtuelle Besichtigungen mit allem Drum und Dran können mit einer speziellen Kamera und unserer Software nämlich selbst erstellt werden. Wieder Wow.

Virtuelle Touren sind nach der realen Besichtigung die beste Möglichkeit, um einen ganzheitlichen Eindruck der Räume zu verschaffen und sind gleichzeitig ein beeindruckendes Erlebnis für die Interessenten – professionell und facettenreich. Dass dahinter nur ein Kamera-Klick und eine einfache Bearbeitungssoftware steckt, würde man so wohl nicht vermuten. Ausserdem kann der 360-Grad-Rundgang einwandfrei in das jeweilige Inserat auf den Immobilienportalen integriert werden.

Mehr Infos zu CASATOUR