28. August 2015

CASASOFT an Prestige Home beteiligt

Auf www.prestigehome.ch sind Eigentümer und Interessenten von aussergewöhnlichen Immobilien unter sich. Eigentlich mehr als das, bietet das Portal doch auch einen geschützten Bereich, der bestimmte Premium-Objekte nur mittels Login einem ausgesuchten Publikum präsentiert. Ein guter Mehrwert, wie wir finden. Und ein guter Grund, Teil davon zu werden.

Mit der Beteiligung der CASASOFT AG an PRESTIGE HOME DIGITAL AG formt sich der Verwaltungsrat wie folgt: Stefan Schärer, Jörg Schmittschneider, Francesco Ciringione und Basil Martin. Wir freuen uns jedenfalls sehr auf die Zusammenarbeit mit dem exklusiven Portal, das nicht nur online erlebbar ist. Schliesslich erscheint einmal jährlich das Prestige Home-Magazin mit den Top-Unternehmen im Premium-Immobilienbereich.